Asset Manager
21. April 2020

Kan AM findet neuen Treasurer

Thomas Völker kommt von der Münchener Hypothekenbank. Vorgänger Uwe Janz wechselte zu Intreal.

Mit Thomas Völker als neuem Head of Financing and Treasury beabsichtigt die Kan AM Grund Group, ihr Kompetenzteam zu verstärken. Völker, der zuletzt bei der Münchener Hypothekenbank das gewerbliche Finanzierungsgeschäft in Europa als Head of Commercial Real Estate International Clients verantwortete, tritt seine Stelle am 1. Mai an. Weitere bisherige Berufsstationen Völkers waren die Landesbank Hessen-Thüringen und die Aareal Bank.

Kan AM hat damit einen Nachfolger für Uwe Janz gefunden. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die Service-KVG Intreal mit dem Head of Treasury eine neue Leitungsposition schuf, die künftig Janz besetzen wird. Janz verantwortet damit Finanzierung, Banking und Liquiditätsmanagement.

Autoren:

Schlagworte: |

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.