Immobilien
30. September 2022

Karin Groß schließt sich Immobilienberatung an

Immobilienexperten verpartnern sich und gründen Blacklake. Groß war zuvor bei der ÄVWL.  

Karin Groß geht unter die Berater. Wie Immobilienmedien berichten, gründet sie gemeinsam mit Dr. Johannes Conradi, Martin Rodeck, Christian Schulz-Wulkow und Dr. Hans Volkert Volckens Blacklake Management Partner. Groß war bis zur Jahresmitte als Leitende Portfoliomanagerin für die Ärzteversorgung Westfalen-Lippe, ÄVWL, erfolgreich tätig.

Die Neugründung sieht sich als Team erfahrener Unternehmer und Führungskräfte aus allen Bereichen der Immobilienwirtschaft. Der Fokus von Blacklake soll auf Strategie-, Management-, Transaktions- und Finanzierungsberatung für Immobilienunternehmen liegen. Initiator der Beratungsfirma, die am 1. Oktober operativ starten soll, ist Hans Volkert Volckens. Volckens war bislang Partner bei KPMG.

Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert