Asset Manager
16. Juni 2021

KKR engagiert Steven Bayly

Baylys neue Aufgabe ist die Investorenbetreuung. Laura Schröder ist weiterer KKR-Neuzugang.

KKR hat heute bekanntgegeben, dass Laura Schröder als Director und Steven Bayly als Managing Director das KKR-Team in Deutschland zum 01. Juli 2021 verstärken werden. Laura Schröder wird neben Christian Ollig und dem bestehenden Team in Frankfurt für Transaktionen im deutschsprachigen Raum verantwortlich sein. Steven Bayly wird Teil des Clients and Partners Group-Teams, welches für die Investorenbetreuung des Alternatives-Spezialisten verantwortlich ist. In seiner neuen Rolle wird er sich auf den deutschen Markt fokussieren.

Laura Schröder arbeitete zuletzt acht Jahre für Advent International in Frankfurt. Steven Bayly hat langjährige Erfahrung im Vertrieb und war zuletzt als Head of Sales Northern Europe bei dem Fixed Income-Spezialisten Bluebay Asset Management tätig. Davor war er zehn Jahre bei Blackrock Asset Management, wo er zuletzt als Head of Institutional Business Development erfolgreich Blackrocks Präsenz in Deutschland ausgebaut hat. Steven Bayly begann seine Karriere bei DIT (Deutscher Investment-Trust Gesellschaft), die heute als Allianz Global Investors operiert.

Steven Bayly sagt: „Ich kenne die Investorenbasis im DACH-Markt sehr gut und freue mich darauf, mit dem starken Clients and Partners Group-Team von KKR nun den nächsten Schritt zu gehen. KKR hat mit seiner Produktpalette in der DACH-Region viel Wachstumspotential, vor allem da KKR eine Reihe interessanter Investmentansätze bietet. Ich freue mich bereits sehr darauf, diese mit Investoren zu diskutieren und umzusetzen.“

Bluebay beschafft sich Bayly-Nachfolger bei Bfinance

Wie bereits gemeldet hat Bluebay bereits einen Nachfolger für Bayly bei Bfinance gefunden. Michael Wolfram wechselt von dem Berater zu dem Fixed-Income-Manager.

Autoren:

Schlagworte:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert