25. April 2017

Markus Taubert verlässt Blackrock

Blackrocks Leiter des institutionellen Geschäfts für Deutschland und Österreich wechselt zu Credit-Spezialist. Blackrock löst Nachfolge intern.

Markus Taubert ist ab Juli für den Asset Manager Muzinich tätig und wird bei dem Credit-Spezialisten Country Manager für Deutschland und Österreich. Taubert wechselte vor knapp fünf Jahren von der Berenberg Bank zu Blackrock. 
Weitere bisherige Berufsstationen waren die Pensionskasse der Wacker Chemie und das Bankhaus Wilhelm von Finck. Blackrock dankt Taubert für seinen Einsatz und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. 
Blackrocks Glückwünsche für die Nachfolge gehen an Harald Klug. Der Chief Operating Officer für Deutschland, Österreich und Osteuropa kam Anfang 2016 von Pimco.   
portfolio institutionell newsflash 25.04.2017/Patrick Eisele

Autoren:

Schlagworte:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert