Versicherungen
1. Oktober 2020

Meag verstärkt institutionellen Vertrieb

Tim Deemann neuer Senior Institutional Sales Manager bei der Meag. Deemann kommt von SSGA.

Tim Deemann verstärkt den Bereich Institutionelle Kunden der Meag als Senior Institutional Sales Manager. Das gab die Meag, der Vermögensmanager der Munich Re und der Ergo, am Donnerstag bekannt.

Deemann war zuletzt bei State Street Global Advisors (SSGA) als Vice President und Senior Account Executive erster Ansprechpartner für ausgewählte Bestandskunden sowie verantwortlich für die Entwicklung des Geschäfts über sämtliche von SSGA angebotenen Strategien und Assetklassen. Davor war der diplomierte Betriebswirt im Equity Trading bei Bankhaus Lampe sowie der West LB tätig.

Frank Becker, Geschäftsführer der Meag, sagt: „Wir freuen uns auf Tim Deemann und die Zusammenarbeit mit ihm. Mit Tim Deemann haben wir einen sehr kompetenten Kollegen mit viel Erfahrung in den für uns relevanten Kundengruppen der institutionellen Anleger gewinnen können, der uns unterstützt unsere ambitionierten Ziele im institutionellen Geschäft zu erreichen.“

Autoren:

Schlagworte: |

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert