Consultants
10. August 2011

Mercer verliert Berater Liebing

Reinhard Liebing ist ein Experte für Forst-Investments. Seine Aufgaben sollen intern verteilt werden.

Mercer Investment Consulting befindet sich in Trennungsgesprächen mit Berater Reinhard Liebing. „Darüber hinaus nehmen wir zu Personalangelegenheiten keine Stellung“, teilte Herwig Kinzler, Chef von Mercer IC in Deutschland, mit. Liebing ist ein Experte für Timber und war zuvor Geschäftsführer eines Family Office.
Liebings bisherige Arbeitsfelder will Mercer IC nun auf mehrere Schultern verteilen. Über Expertise zu Forst-Investments verfügen bei Mercer in Deutschland auch Jürgen Karl und René Höpfner. Mercer berät beispielsweise die Ärzteversorgung Westfalen-Lippe und die VGV Verwaltungsgesellschaft für Versorgungswerke mbH (VGV) zu deren Forst-Investments. Die VGV ist ein Zusammenschluss von derzeit sieben berufsständischen Versorgungswerken.
portfolio institutionell newsflash 10.08.2011/pe/kbe

Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert