Versicherungen
21. Juni 2023

Neue Aufgaben für Marian Berneburg

Nach nur einem Jahr verlässt der frühere Geschäftsführer Real Assets der Provinzial Asset Management GmbH, Marian Berneburg, die Kapitalverwaltungsgesellschaft AIF Partner. Als Berater bleibe er dem Unternehmen erhalten.

Dr. Marian Berneburg verlässt die Kapitalverwaltungsgesellschaft AIF Partner. Das kündigte der ehemalige Geschäftsführer Real Assets der Provinzial Asset Management GmbH und einstige Immobilienchef der Ärzteversorgung Westfalen-Lippe in einer Mitteilung an.

Darin schreibt Berneburg, alles müsse „irgendwann enden und so endet auch meine Zeit bei der AIF“. Es sei ihm eine Freude gewesen, „diese junge, dynamische und sehr agile KVG unterstützen zu dürfen“, so der Real Asset Investment Professional, als der Berneburg sich tituliert, weiter. „Aber auch ich habe viel gelernt und einen noch detailreicheren Einblick in die Welt der KVG-Regulierung bekommen.“

Über seinen neuen Arbeitsplatz macht Berneburg keine näheren Angaben. Der AIF werde er als Senior Advisor erhalten bleiben. „Im Übrigen freue ich mich auf die neuen kommenden Herausforderungen, über die ich im Moment aber noch nicht reden kann“, so Berneburg, der seit 18. Juli 2022 als Generalbevollmächtigter in der erweiterten Geschäftsleitung der Kapitalverwaltungsgesellschaft AIF Partner tätig ist. Sie ist die Kapitalverwaltungsgesellschaft der AIF Capital Group in Stuttgart. Wie zuvor berichtet, sind Provinzial Asset Management und AIF Partner KVG durch eine Partnerschaft verbunden.

Autoren:

Schlagworte:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert