Asset Management
3. April 2024

Neuzugang beim Volkswohl Bund

Versicherung findet neuen ALM-Verantwortlichen bei Sparkasse. Ende 2023 verließ der langjährige CFO den Volkswohl Bund.

Die Volkswohl Bund Versicherungen begrüßen einen neuen Gruppenleiter für das Asset Liability Management. Dr. Robert Krauss hat diese Aufgabe zum Monatsanfang übernommen. Krauss war bislang für fast vier Jahre Depot-A-Manager bei der Sparkasse an Volme und Ruhr. Zuvor war er auch für die DWS tätig.

Ende des vergangenen Jahres verabschiedete sich bei der Versicherung nach zehn Jahren Vorstand Axel-Rainer Hoffmann. Für die Kapitalanlagen ist im Vorstand nun Dr. Gerrit Böhm verantwortlich.

Autoren:

Schlagworte:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert