Asset Management
2. November 2022

Neuzugang für William Blair

Thomas Body soll das Geschäft ankurbeln. Body war zuvor bei UBP und Eaton Vance.

Verstärkung für William Blair Investment Management: Seit diesem Monat ist Thomas Body für den Asset Manager tätig. Dort zeichnet er für Business Development und Client Service Europe verantwortlich. Zuvor war Body seit Juni 2021 bei Union Bancaire Privée (UBP) beschäftigt. Weitere berufliche Stationen Bodys waren Eaton Vance, Aberdeen und die Norddeutsche Landesbank.

William Blair gibt seine Assets under Management mit 52 Milliarden Dollar an. Das Headquarter von William Blair ist in Chicago.

Autoren:

Schlagworte:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert