Pension Management
16. Oktober 2017

NSN Pension Trust ohne Obeidi

Interimsnachfolge geklärt, langfristige Besetzung noch offen.

Amin Obeidi ist in der vergangenen Woche beim NSN Pension Trust ausgeschieden. Obeidi hatte vor etwa einem Jahr die Leitung des rund eine Milliarde Euro schweren CTA von Dr. Thomas Friese übernommen. Zuvor wirkte Obeidi bereits als Senior Asset Manager bei der Altersvorsorgeeinrichtung von Nokia Siemens Networks (NSN).
Übergangsweise hat der NSN Pension Trust nun wieder Thomas Friese reaktiviert. Friese hatte verschiedene Positionen im Finanzbereich der Siemens AG und Siemens Financial Services inne, unter anderem war er Assistent Treasurer in New York und Leiter der Projekt- und Exportfinanzierungsabteilung für die Telekommunikationsbereiche.
portfolio institutionell 16.10.2017/Patrick Eisele
Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.