Asset Manager
19. November 2015

Rainer Buth beendet Sabbatical

Seine Rückkehr in die Finanzwelt führt ihn nicht wieder ins Consulting, sondern in den institutionellen Vertrieb.

Nach einer mehrmonatigen Auszeit ist Rainer Buth zurück in der institutionellen Finanzwelt. Sein neuer Job führt ihn jedoch nicht in die Beratungswelt, sondern in den Vertrieb eines Asset Managers. Bei Swiss Life in München ist er als Senior Sales Director für den institutionellen Vertrieb zuständig. 
Vor seinem Einstieg bei Swiss Life Asset Managers hatte Buth seit Anfang 2014 ein Sabbatical eingelegt. Zuvor war er fünf Jahre als Geschäftsführer bei Tajdo Consulting tätig. Weitere berufliche Stationen waren Faros Consulting, Feri Institutional, Invesco, Metzler und Nomura.  
portfolio institutionell newsflash 23.11.2015/Kerstin Bendix
Autoren:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert