Versicherungen
27. April 2021

Trauer um Bernhard Goliasch

Vermögensverwalter der Signal Iduna überraschend verstorben.    

Bernhard Goliasch ist tot. Für alle überraschend verstarb Goliasch vor wenigen Tagen. 1966 geboren, war Goliasch seit 2005 erfolgreicher Bereichsleiter Vermögensverwaltung, -planung und -controlling der Signal Iduna. In seiner Amtszeit gewann die Versicherung mehrere portfolio-institutionell-Awards, die er immer mit großer Freude entgegennahm.

Bernhard Goliasch wird aber nicht nur als erfolgreicher Kapitalanleger in Erinnerung bleiben, sondern auch als netter Kerl, mit dem man immer einen guten Austausch pflegen konnte.

Autoren:

Schlagworte:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.