Asset Manager
11. Januar 2021

Union Investment trauert um Rüdiger Ginsberg

Ehemaliger Vorstandsvorsitzender verstarb Ende 2020. Ginsberg führte den Asset Manager von 2003 bis 2010.

Dr. Rüdiger Ginsberg ist am 27. Dezember 2020 im Alter von 74 Jahren verstorben. Für Union Investment war Ginsberg über zwölf Jahre tätig. Der Asset Manager würdigt, dass Ginsberg maßgeblich zur erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens beigetragen hat.

Ginsberg trat 1998 in die Geschäftsführung der heutigen Union Investment Privatfonds GmbH mit Zuständigkeit für das Fondsmanagement ein. 1999 wurde er zum Mitglied des Vorstandes der Union Asset Management Holding AG berufen. Von Juli 2003 an war er Sprecher und von Januar 2006 bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand im Juli 2020 Vorsitzender des Vorstands.

Autoren:

Schlagworte:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.