Administration
13. April 2021

Vertriebsprofi für Mondial

Die Immobilien-KVG gewinnt Michael Stark-Urzendnik. Berufliche Vergangenheit bei Deka, Vers-AM und Sparkassen-Versicherung.

Prominenter Zugang für die Mondial Kapitalverwaltungsgesellschaft: Seit Monatsbeginn ist Michael Stark-Urzendnik Generalbevollmächtigter und Vertriebsleiter des unabhängigen Anbieters für offene inländische Spezial-AIF für institutionelle Investoren. Die von der KVG aufgelegten Fonds investieren in Einzelhandel, studentisches und konventionelles Wohnen sowie in Ärztehäuser und ambulante Gesundheitszentren.

Michael Stark-Urzendnik war in den vergangenen Jahren bei der DekaBank unter anderem für den institutionellen Vertrieb verantwortlich. Zuvor war Stark-Urzendnik auf der Investorenseite tätig. Als Bereichsleiter Kapitalanlagen bei der SV Sparkassen-Versicherung entwickelte er unter anderem das Konzept der Immobilien Master-KVG. Es folgten weitere sechs Jahre als Geschäftsführer der Vers-AM Versicherungs-Assetmanagement.

„Die Mondial ist mit ihrer Produktausrichtung und Nachhaltigkeitsstrategie bestens positioniert, die Zukunftsaufgaben unserer Branche zu meistern“, so Stark-Urzendnik.

„Wir freuen uns mit Herrn Stark-Urzendnik einen sehr erfahrenen und bestens vernetzten Vertriebsprofi in unseren Reihen zu wissen. Er verfügt nicht nur über ein tiefgreifendes Produktwissen, sondern auch über ein hohes Maß an regulatorischem Knowhow und bringt als ehemaliger Investor immer die Kundensicht ein“, sagt Michael Vogt, Sprecher der Geschäftsführung.

Autoren:

Schlagworte:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.