Asset Manager
24. November 2020

Von der Bayern LB zu Kanam Grund

Amir Darabi verstärkt Institutional Sales. Zuletzt Leiter des institutionellen Geschäfts bei der Bayern LB.

Der bisherige Leiter des institutionellen Kundengeschäft der Bayern LB, Amir Darabi, ist Anfang November zu Kanam Grund gewechselt, wie das Unternehmen bekanntgab. Dort verstärkt er den Bereich Institutional Sales. Vorherige Positionen waren das Bankhaus Metzler und BNP Paribas. Die Kanam Grund ist in die KanAm Grund Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH (zuständig für offene Immobilienfonds), Kanam Grund Institutional Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH (Immobilien-Spezialfonds) und die Kanam Grund REAM GmbH und Co KG (internationales Investment & Asset Management Advisory) gegliedert.

Zu den Kunden der Kanam Grund Group gehört die Ärzteversorgung Westfalen-Lippe. Im Frühjahr 2020 kaufte Kanam für das Versorgungswerk ein Immobilienareal in Kopenhagen, zudem 14 Bürogebäude und ein Parkhaus gehören.

Autoren:

Schlagworte:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.