Stiftungen
28. April 2022

Von der Diakonie zum Plattformbetreiber

Investor Partners engagiert Harald Paul. Paul war zuvor bei der Stiftung Kreuznacher Diakonie.

Der Stiftungsexperte Harald Paul betreut bei der Investor Partners GmbH ab Mai kirchliche Investoren und Stiftungen. Das Limburger Unternehmen betreut institutionelle Investoren bei der Kapitalanlage und aufsichtsrechtlichen Fragestellungen. Dabei versteht sich Investor Partners als Dienstleister an der Schnittstelle zwischen Investoren und Asset Managern mit überdurchschnittlichem Track Record oder Nischenthemen.

Harald Paul war bei der Stiftung Kreuznacher Diakonie stellvertretender Finanzvorstand von 2014 bis 2020. In seiner letzten Position fungierte der 58-jährige als Leiter Stiftungsprojekte. Zu seiner operativen Verantwortung gehörte unter anderem die betriebswirtschaftliche Steuerung des Stiftungsmanagements und das Management des Stiftungsvermögens sowie weiterer Förderstiftungen.

„Wir freuen uns, dass mit Harald Paul ein langjährig erfahrener Kollege die Betreuung von kirchlichen Investoren und Stiftungen übernimmt“, so die geschäftsführenden Gesellschafter der Investor Partners GmbH Christian Becker und Oliver Faulstich.

Autoren:

Schlagworte:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.