Recht, Steuer & IT
2. Februar 2024

Von Goodwin Procter zu Dentons

Investmentfonds-Experte Joachim Kayser verstärkt globale Wirtschaftskanzlei. Partner im Berliner Büro.  

Seit Februar hat die Wirtschaftskanzlei Dentons ihre Steuerpraxis mit Dr. Joachim Kayser verstärkt. Kayser ist nun Partner im Berliner Büro und soll insbesondere seine langjährige Expertise in den Bereichen Fondssteuerrecht, Fondsaufsichtsrecht und institutionelle Kapitalanlage einbringen.

Dr. Joachim Kayser berät Mandanten zu allen steuerlichen und aufsichtsrechtlichen Fragen im Investmentrecht. Ein besonderer Schwerpunkt liegt hierbei auf der Strukturierung und dem Vertrieb von Alternativen Investmentfonds. Vor seinem Wechsel zu Dentons war er seit 2021 Partner bei Goodwin Procter, wo er die deutsche Investmentfondspraxis aufbaute und leitete. Zuvor war er Partner bei Dechert und leitete bei PWC Legal die Bereiche Alternative Investments und Asset Management Regulatory.

Autoren:

Schlagworte:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert