Immobilien
19. Juli 2023

WWK ohne Karl Ruffing

Ruffing nimmt Abschied vom aktiven Berufsleben. Zuletzt war Ruffing für Immobilien verantwortlich.

Karl Ruffing, bis dato Mitglied des Vorstands der WWK Pensionsfonds AG und verantwortlich für das Immobilienportfolio der Versicherung, beendet zum Monatsende seine berufliche Laufbahn. Ruffing feierte im Juli seinen 60. Geburtstag.

Nach Unternehmensangaben wechselt er mit dem 1. August vom aktiven in den passiven Teil der Altersteilzeit und stehe der WWK damit nicht mehr zur Verfügung. Zu Ruffings Nachfolge hält sich die WWK noch bedeckt. Die liquiden Anlagen der WWK verantwortet seit 2021 Roland Kluger.

Ruffing wechselte 2005 von der Meag zur WWK, wo er als Leiter Finanzen/Kapitalmarktpapiere startete. Seit November 2007 war er als Bereichsleiter für die gesamten Kapitalanlagen des WWK-Konzerns verantwortlich. Weitere berufliche Stationen waren die private Vermögensverwaltung Wilhelm von Finck und die Versicherungskammer Bayern.

Autoren:

Schlagworte:

In Verbindung stehende Artikel:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert